•  
  •  

Grundeigentümerverein

                        Hochwang

                               7028 St. Peter/Arosa


 MITGLIED kann jeder werden, der:

 ·  eine natürliche oder juristische Person, mit Grundbesitz im Hochwanggebiet, ist

 ·  die Statuten und Ziele des Grundeigentümervereins Hochwang anerkennt 
   und  die statutarischen Pflichten erfüllt 
   
 · bereit ist, den Jahresbeitrag zu bezahlen  

 · mindestens 16 Jahre alt ist

 · beim Vorstand des Grundeigentümervereins Hochwang seine Mitgliedschaft  schriftlich
  beantragt (jede Aufnahme wird durch die Mitgliederversammlung bestätigt) 
 
  Ausgenommen von dieser Regelung sind Personen

 · deren Aufnahmegesuche durch die Mitgliederversammlung abgelehnt werden

 Mitgliederbeitrag
 Die Mitgliederversammlung hat am 25. Juli 2015 beschlossen den Jahresbeitrag 2014  wie nachfolgend zu
​ belassen:

 Jahresbeitrag für Neumitglieder (im ersten Jahr)                      Fr. 60.--  pro Mitglied
 Jahresbeitrag für allen anderen Mitglieder                                Fr. 50.--  pro Mitglied




 Ja - ich bin interessiert und möchte dem Grundeigentümerverein "HOCHWANG"  als Mitglied beitreten. 

 Gerne senden wir Ihnen das entsprechende Aufnahmegesuch.


Kontakt Formular

Reload